» Viewing User: shland // 1284 x 879 // 196 kiB

Score: 43999 / Images: 652 / Website: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
1.0 after 10 Votes
10. Dec 2021 11:53
Tags: coronavirus vaccination catastrophe elhotzo tweet stell dir vor < raus aus den tags, dumbfuck . < lol du nazi intolerant < piss off dumbfuck nazincel . mach dich woanders lächerlich . Bleibt bloß hier!!
Post in Forum:

3 Comments:

shland 1 year ago
E L H O T Z O
@elhotzo
·
8. Dez.
stell dir vor du bist Impfgegner aber lässt dich von Käptn Iglo überzeugen? Hahaha

Wer so gut Fisch panieren kann, der wird das schon wissen
cholz 1 year ago
20:04 Uhr
Mehr als 850 Unternehmen schließen sich Impfkampagne an

Mehr als 850 weitere Unternehmen und Marken haben sich der Aktion #ZusammenGegenCorona angeschlossen, bei der deutsche Firmen mit abgewandelten Werbesprüchen zum Impfen aufrufen. Die Initiative, die am Dienstag mit gut 150 Firmen und Marken gestartet war, hat inzwischen mehr als tausend Teilnehmer, wie die Initiatoren mitteilten.

Initiiert hatte die Aktion die Berliner Agentur Antoni. Als erste beteiligten sich Firmen wie Douglas, Edeka und Netto, Schwäbisch Hall, mehrere Autobauer, die Fastfoodketten McDonald's und Burger King, die Baumärkte Toom und Hornbach sowie die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG).

Zu den neuen Unterstützern gehören den Angaben zufolge Unternehmen und Marken aus verschiedenen Branchen – von Adidas und Nivea über Aldi und Siemens bis hin zur Lufthansa und zahlreichen Fußball-Bundesliga-Vereinen. Aber auch Institutionen wie das Deutsche Rote Kreuz, die Kindernothilfe, die Stiftung Deutsche Krebshilfe und Aktion Mensch sind dabei.