» Viewing User: micc // 598 x 570 // 49.4 kiB

Score: 177735 / Images: 1268 / Website: http://www.bullshift.net/search/buch tipp
5.0 after 21 Votes
12. May 2020 11:46
Tags: tag dein Scheiß zweite Welle heite-show tweet coronavirus Pleger Nurses heute-show covfefe < löl idi .
Post in Forum:

6 Comments:

micc 2 years ago

"WHO: Europa muss sich auf zweite Corona-Welle vorbereiten

12:13 Uhr 18.05.2020

Die europäischen Staaten sollten sich nach Ansicht der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bereits jetzt auf eine zweite tödliche Welle von Coronavirus-Infektionen einstellen. Es sei an der "Zeit für die Vorbereitung, nicht für Feierlichkeiten", sagte der WHO-Regionaldirektor für Europa, Hans Kluge, der britischen Zeitung "The Telegraph". Er reagierte damit auf die Lockerung von Maßnahmen gegen die Pandemie in mehreren Ländern.

Besonders besorgt äußerte sich der WHO-Regionaldirektor über die Möglichkeit einer "Doppelwelle". "In dem Fall könnten wir eine zweite Covid-Welle haben und eine saisonale Grippe oder die Masern." Viele Kinder seien nicht gegen die Masern geimpft, warnte Kluge. Die Länder müssten die Zeit nun nutzen, um ihr Gesundheitswesen zu stärken und zum Beispiel die Kapazitäten in Krankenhäusern auszubauen."
tOt 1 year ago
^"A young, fit [male] nurse shared alarming before-and-after photos showing the impact the coronavirus had on his body"
RIP 1 year ago

"Weltweit Tausende Mitarbeiter des Gesundheitswesens gestorben

07:32 Uhr 04.09.2020

Die Coronavirus-Pandemie hat weltweit auch das Leben Tausender Ärzte, Pfleger und medizinischer Mitarbeiter gefordert. Zu diesem Schluss kommt die Menschenrechtsorganisation Amnesty International. Sie spricht von mindestens 7000 Todesopfern in diesen Berufsgruppen.

Die meisten Opfer im Gesundheitswesen habe es mit mehr als 1300 Toten in Mexiko gegeben, hieß es von der Organisation weiter. In dem Land seien vor allem Reinigungskräfte in Krankenhäusern gefährdet, weil sie nicht mit der notwendigen Schutzkleidung ausgestattet würden.

Aber auch der Gesundheitssektor in den USA und in Großbritannien habe viele Todesopfer durch das Virus verzeichnet: In den USA seien nachweislich mehr als 1000 Ärzte oder medizinische Mitarbeiter an Covid-19 gestorben, in Großbritannien seien es fast 650 gewesen."