» Viewing 2020/06/2020-06-16-martin-sonneborn-auf-twitter-gruss-nach-oury-jalloh-stadt-vormals-dessau-https-t-co-awolbdylvs-twitter.png // posted 2 years ago // 598 x 688 // 356 kiB

tOt
5.0 after 14 Votes
16. Jun 2020 09:35
Tags: sonneborn tweet PARTEI MdEP s. link #Kleine Denunziation# europa ewg
Post in Forum:

3 Comments:

RIP 2 years ago

"Fall Oury Jalloh
Gutachter werfen Behörden schwere Fehler vor

Stand: 28.08.2020 16:48 Uhr

2005 verbrannte der Asylbewerber Oury Jalloh in einer Polizeizelle in Dessau. Rechtsgutachter kommen nun zu dem Schluss, dass seine Festnahme rechtswidrig war. Auch der Landesregierung machen sie bei der Aufklärung Vorwürfe."
www.tagesschau.de/inland/fall-jalloh-gutachter-101.html
shland 10 months ago
Dr. Andreas Hüttl
@Dr_Huettl
·
31. Okt.
Es sei denn Du heißt Oury Jalloh und landest mit gebrochenen Schädeldach, Nasenbein & Rippe, an eine Pritsche gefesselt, in einer Zelle der Polizei in Dessau.
>
Manuel Ostermann
@M_Ostermann
· 31. Okt.
In Deutschland muss niemand Angst vor der #Polizei haben. Im Gegenteil, in Deutschland können wir in der Gewissheit leben, eine weltweit hoch angesehene rechtsstaatliche und zuverlässige Polizei zu haben. Eine Polizei, die immer für uns Menschen da ist. Dafür bin ich dankbar.