» Viewing 2020/05/2020-05-27-drohbriefe-an-lauterbach-und-drosten-die-huerden-sinken.png // posted 1 month ago // 980 x 3279 // 886 kiB

tOt
4.8 after 25 Votes
27. May 2020 14:39
Tags: fck nzs afd covidiots idiots bild blöd springer
Post in Forum:

9 Comments:

tOt 1 month ago
" Weiterer Virologe erhielt ominöses Päckchen

18:31 Uhr

Neben dem Chef-Virologen der Berliner Charité, Christian Drosten, dem SPD-Gesundheitsexperten Karl Lauterbach und Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder hat auch der Bonner Virologe Hendrik Streeck ein Päckchen erhalten, das ein Schreiben und eine unbekannte Flüssigkeit enthielt.

"Ich habe auch Flüssigkeiten geschickt bekommen, auf denen stand, dass ich sie doch trinken solle, damit ich immun werde", sagte Streeck der "Rheinischen Post". Er habe das aber nicht als Morddrohung verstanden und einen Kollegen gebeten, das Paket unter Überdruck zu zerstören."